Das ist unser Team

Obmann

Gernot Niederfriniger

Volksmusik ist für mich:
"Klingende Lebensfreude"


gernotniederfriniger@hotmail.com

 

Obmann-Stellvertreter

Franz Seebacher

Volksmusik ist für mich:
"Heimat, Identität, lebendiges Kulturgut"


leyrerfranz@brennercom.net

 

Kassierin

Ingrid Keifl

Volksmusik ist für mich:
"Erinnerung an die früheste Kindheit und seither kraftspendender Begleiter"

info@volksmusikkreis.org

 

Schriftführer

Franz Hermeter

Volksmusik ist für mich:.
"wie Balsam für die Seele. Sie tut unwahrscheinlich gut"



franz.hermeter@gmail.com

 

Schriftführer-Stellvertreterin

Andrea Wieser

Volksmusik ist für mich:
"eine seelische Brücke, die Menschen verbindet, das Herz erfüllt, Geschichten erzählt, an kostbare Momente erinnert und das Leben viel schöner und bunter macht!
andrea.wieser@rolmail.net

 

Vorstandsmitglied

Ilse Unterlechner

Volksmusik ist für mich:
"Volksmusik gehört zu meinem Leben. Es bereitet mir viel Freude unsere Volkslieder weiterzugeben und die Volksmusik zu pflegen"
ilseunterlechner@hotmail.com

 

Beirat

Viktor Canins

Volksmusik ist für mich:
" ein ehrlicher Klang, ungekünstelte Melodien und treue, tief verwurzelte Lebensbegleiterin"

canins.viktor@rolmail.net


 

Beirat

Johanna Springeth

Volksmusik ist für mich:
"unglaublich vielfältig und berührend"


johanna@pasui.org



 

Beirat

Marlene Zwerger

Volksmusik ist für mich:
„das, was ich durch die musikalische Prägung in der Familie erfahren durfte, zu leben, weiterzuentwickeln und weiterzugeben. Unsere Volkskultur in all ihren Facetten durch mein Dazutun auch für andere erlebbar machen“
matzneller@bfree.it

 

Beirat

Michael Hackhofer

Volksmusik ist für mich:
"das Gefühl, dass gestern vorbei ist und morgen noch nicht da. Also kann ich unbesorgt den Augenblick genießen. Volksmusik ist für mich Kindheit und Freude"

michael.hackhofer14@gmail.com

 

Beirat

Manuel Goller

Volksmusik ist für mich:
"ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben"

gollermanuel@yahoo.de



 

Bezirksvertreter Burggrafenamt

Albert Seppi

Volksmusik ist für mich:
"Ich kann mir mein Leben ohne Volksmusik nicht vorstellen. Die Volksmusik und das Volkslied muss man pflegen und verbreiten, weil es etwas Wertvolles ist...für Alt und Jung"
albert.seppi@rolmail.net

 

Bezirksvertreter Pustertal

Georg Oberhöller

Volksmusik ist für mich: "„Zur Volksmusik gehört der ganze Mensch, Heimatliebe, Brauchtum gepaart mit einem gewissen Stolz, der sich nie des eigenen Vorteils halber erniedrigt“

residenceaichner@gmail.com

 

Bezirksvertreter Überetsch/Unterland

Heinrich Pedoth

Volksmusik ist für mich:
"Pflege des Brauchtums und Verbundenheit zur Natur"

erlkoenigin.angie@gmail.com

 

Bezirksvertreterin Wipptal

Irmgard Hasler

Volksmusik ist für mich:
"Sonnenschein für Herz und Gemüt"

haslerirm@gmail.com


 

Sekretärin

Rita Ritsch

Volksmusik ist für mich:
"Eine Sprache, die innere Ruhe schafft"


Tel:      +39 0471 970555
info@volksmusikkreis.org

 

Verwaltungsassistent

Hans Rottensteiner

Volksmusik ist für mich:
„Eintauchen in die authentische und tiefsinnige Kultur unserer Vorfahren“


rottensteiner.hans@hotmail.com

 

Rechnungsrevisor

Walter Seidner

Volksmusik ist für mich:
"wichtig, weil sie ein Stück unserer Kultur ist"



 

Rechnungsrevisor

Hubert Kuppelwieser

Volksmusik ist für mich:
"in ihrer regionalen Form ein wesentlicher Teil unserer Identität und ein unverzichtbarer Bereich unseres kulturellen Lebens"